Davids letzter Tag - Fertigstellung des Dachstuhls

Heute klingelt der Wecker 20 Minuten früher, da unter dem Vordach isoliert werden muss, bevor die Zimmerer diese Dachräume verschließen. Nachdem Dietmar die Mischmaschine in Gang bringt, fährt er wieder eine Fuhre Müll ins Altstoffsammelzentrum. Danach holt er David ab, der heute seinen letzten Bautag hinter sich gebracht hat. Beim Zusammenpacken in seinem vorübergehenden Zimmer, stellt er fest, dass er viel zu viel Freizeitkleidung dabei hatte. Leider ist neben dem Bau nicht viel Freizeit geblieben, um mit Jakob und Samuel zu spielen oder das Aquapulco länger zu genießen.

 

Danke, David für Deine wahnsinnig ausdauernde Hilfe!

Wir wünschen Dir noch super Ferien und

natürlich ein geniales David Guetta Konzert in Wien!

 

Gemeinsam mit Wolfgang räumen wir die Baustelle auf und helfen den Zimmerern. Am Nachmittag sind alle Dächer mit Dachpappe verschlossen und das Haus ist das erste Mal "regenfest".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    David (Samstag, 11 August 2012 17:04)

    Danke schön!
    Es war eine tolle Zeit am Bau.

  • #2

    Ursula (Dienstag, 14 August 2012 14:27)

    Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet David - und die Bauherrn tatkräftig unterstützt! WOW!!!