Auswählen des Geländers

Heute ist Herr Füreder von der Firma FIM Edelstahl bei uns. Wir sind froh, dass wir sowohl das Geländer im 1. Stock bei der Treppe als auch das Geländer im Garten auf der Steinmauer auswählen konnten.

Beim Außengeländer haben wir uns etwas Interessantes einfallen lassen, das Herr Füreder so noch nicht gesehen hat. Wir können also auf den Frühling gespannt sein.

 

Anschließend fährt Christian nach Raab, um den Auftrag für den Außenputz zu erteilen. Wir müssen uns nur noch die Farben aussuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patricia Lay (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:04)

    Hallo zusammen!
    Da tut sich ja einiges bei euch :-) Mit der Firma FIM haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn ihr einen Putzer aus Raab habts - dann kanns nur schön werden (ich persönlich stamme nämlich aus dieser schönen Ortschaft!!! *g*)
    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück - dass alles so weiter läuft wie bisher.
    lg Patricia