Ein bunter Frühlingstag

An einem schönen Frühlingstag tummeln sich wieder einmal viele Handwerker auf der Baustelle. Den Anfang machen die Fliesenleger Gerhard und David, die die Wände der Bäder und des oberen WCs fertigstellen. In der Vormittagssonne stößt der Elektriker dazu und stellt gut abgesicherten Starkstrom für die Putzpartie zur Verfügung. Mittags kommt Gerhard Lamplmayr und stellt die Staubsaugeranlage fertig. Gegen zwei Uhr gesellt sich Maurer Alex dazu und dichtet die Tür- und Toranschlüsse ab. Mit im Gepäck hat er auch die Dachbodentreppe, die wir gemeinsam mit Stephan und David montieren.

Nicht zu übersehen ist das Putzsilo, das uns ab heute für die nächsten Wochen Gesellschaft leisten wird.

Ein paar Kleinigkeiten konnte ich in der Früh schon erledigen: der Estrich unter der Garage ist nun unters Tor zurückgeschnitten und der Abschluss des Dunstabzugs eingepasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0