Kommentare: 7
  • #7

    Brigitte (Samstag, 18 Oktober 2014 19:47)

    Ich war dabei die Handkeramik am Kachelofen anzufertigen. Die Arbeit machte uns auf Eurer Baustelle viel Freude. Doch am meisten freute ich mich, hier die Fotos vom fertigestellten Kachelofen zu sehen. Wir fertigen die Kacheln in der Werkstatt aus und dann holt sie der Hafner und stellt den Ofen fertig, daher sehen wir nie das fertige Objekt. Daher die Freude, Euren Ofen fertig zu sehen. Viel Freunde in Eurem wunderschönen "Wohlfühlhaus".

  • #6

    Karin u Jessie (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:40)

    Hallo ihr Lieben,
    euer Haus ist ein Traum! Vor allem der Haustürschlüssel hat mich fasziniert. Solltet ihr mal einen Therapiehund benötigen - dann wisst ihr wo es einen gibt ;-)
    Glg Karin u Jessie

  • #5

    Travelmaus (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:46)

    ... dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

  • #4

    Ursula und Wolfgang Lechner (Mittwoch, 25 Juli 2012 00:06)

    Liebe ws4!
    Für euer spannendes Projekt wünschen wir euch alles Gute und viel Kraft! Und falls wir euch irgendwie, irgendwo, irgendwann helfen können... ihr habt unsere Telefonnummer!
    Bis bald auf der Baustelle :o)
    LG Ursula und Wolfgang mit Carina und Stefan

  • #3

    Cornelia und Paul Wagner (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:27)

    Hallo ihr Lieben,
    haben heute schon den Bagger bei euch stehen gesehen. Wir wünschen euch für euren "Spatenstich" (1.Baggerschaufel ;)) alles Gute!
    vlG Cornelia, Paul, Tobias und Marlene

  • #2

    Simone und Michi (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:22)

    Hallo ihr 4,
    wir wünschen euch eine reibungslose Bauphase und freuen uns schon darauf, das fertige Haus zu besichtigen. Sind sehr gespannt.
    Liebe Grüße Simone und Michi

  • #1

    ws4 (Sonntag, 15 Juli 2012 21:14)

    Hallo,
    kommt doch einfach mal in der Wiesenstraße vorbei und schreibt hier ein paar Zeilen.
    Eure ws4

.